Penthouse C.C. DAZ Berlin

„Es empfängt mich eine behagliche und warme Atmosphäre, ich tauche ein in meine luxuriöse Wohnwelt. Ich fühle mich sofort wohl und werde entspannt. Alles ist klar und übersichtlich und strahlt so eine große Ruhe und Behaglichkeit aus.
Ich bewege mich durch die Räume die von Sonnenstrahlen durchzogen sind. Die Auswahl der Materialien und Farben versprüht Lebendigkeit und Echtheit und erzählt eine eigene Geschichte. Sonnenlicht tanzt auf den Wänden, wirft Muster auf Flächen und Stoffe. Das Spiel aus hellen Farbtönen und natürlichen Materialien verwandelt den Raum in ein von Sonnenschein inspiriertes Zuhause.
Die puristische und dabei komplexe Architektur lässt die verschiedenen Bereiche des Wohnens ganzheitlich verschmelzen und sorgt für ein Gefühl von Leichtigkeit, Luftigkeit und Flexibilität“


Bauherrin

„Schönheit ist der Glanz der Wahrheit“


Ludwig Mies van der Rohe